Mittermeiers Synapsen Mikado - Gespräche mit einer 14-Jährigen

#19 Germanys Next Toplilly - Mittermeiers Synapsen Mikado

Veröffentlicht am 10.02.2022 / 16:30

Anmerkungen

Lilly liebt Germanys Next Topmodel! Möchte sie etwa selbst mitmachen und Model werden? Liegt das modische Talent vielleicht sogar in ihren Genen? Naja - Zumindest Michls neue Brille sorgt eher für gemischte Gefühle...


Außerdem stellt Michl fest, dass er ein Talent auf jeden Fall mit seiner Tochter teilt. Während Gudrun ständig für die Schule pauken musste, konnte er sich, wie seine Tochter heute, immer irgendwie durch die Prüfungen mogeln. Ist „Durchmogeln“ etwa erblich?


Und damit herzlich willkommen im Wohnzimmer der Familie Mittermeier! Michael ist von Beruf Comedian und Tochter Lilly … steckt mitten in der Pubertät. Aber Achtung, keiner kann ihrem Vater so clever Kontra geben wie sie! Beste Voraussetzungen für unterhaltsame Diskussionen. Bei unserer wöchentlichen Runde Synapsen Mikado treffen nicht nur Vater und Tochter aufeinander, sondern zwei Generationen. Humor der alten Schule trifft auf Unverständnis bei der Generation TikTok. Nichts wird in den Gesprächen zwischen Michael und Lilly ausgespart: Schule, Musik, Filme, Serien und auch viel Privates. Mama und Musikerin Gudrun bringt im Zweifelsfalle die nötige Erfahrung in der Deeskalation mit.


***Werbung***


Der Partner unserer heutigen Folge ist Koro!


Jetzt mit unserem Rabatt-Code SYNAPSEN auf www.korodrogerie.de 5% sparen!



***Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links***